- Sie sind hier:
- FAQ
- Coronavirus
Coronavirus
Fragen & Antworten zum Coronavirus und Ihrem Urlaub
-> Kundenservice Update: Wir stehen Ihnen ab sofort auch wieder unter unserer Servicerufnummer zur Verfügung, möchten Sie jedoch bitten uns nur in dringenden Fällen telefonisch zu kontaktieren. Bitte haben Sie außerdem Verständnis dafür, dass es hier evtl. aufgrund von überlasteten Leitungen zu längeren Wartezeiten als üblich kommen kann. <-- Februar 2021
Die Entwicklungen rund um das neuartige Coronavirus (COVID-19) werden bei Vacansoleil aktuell sehr aufmerksam verfolgt. Derzeit erhalten wir verständlicherweise in diesem Zusammenhang eine kaum zu bewältigende Anzahl an Fragen zu den Auswirkungen auf bereits gebuchte Reisen.
Die Gesundheit unserer Gäste steht für uns als Reiseveranstalter an oberster Stelle und wir haben vollstes Verständnis für Ihre Bedenken. Um diesen umfassend zu begegnen, haben wir nachfolgend Antworten auf häufig gestellte Fragen für Sie zusammengestellt.
Wichtiger Hinweis: Damit wir weiterhin professionell und mit der gewohnten Servicequalität auf Ihre Anfragen reagieren können, prüfen Sie bitte zunächst unbedingt, ob Ihnen die nachfolgenden Fragen & Antworten bereits bei Ihrem Anliegen weiterhelfen. Sollte dies nicht der Fall sein senden Sie uns bitte nur eine E-Mail.
Die Informationen auf dieser Webseite werden regelmäßig aktualisiert. Das letzte Update ist vom 26. Februar 2021