nw-temp-headers-news.jpg

Vacansoleil entwirft mit seinen Gästen das neue Safarizelt Kalahari

Der Marktführer und Campingspezialist Vacansoleil präsentiert in der kommenden Camping-Saison mit dem Safarizelt Kalahari einen neuen Zelttyp. Dieses luxuriöse Erlebnis-Zelt entstand in unmittelbarer Zusammenarbeit mit den Gästen von Vacan-soleil. Zu Beginn der neuen Campingsaison steht das Safarizelt Kalahari auf 16 Campingplätzen in Italien, Kraoatien, Frankreich und den Niederlanden bereit.

Im Vorjahr haben 1.500 Vacansoleil-Gäste im Rahmen einer Befragung ihre Wünsche an zukünftige Camping-Unterkünfte formuliert. Kriterien wie Komfort, Platzangebot, Er-lebnisfaktor und ein attraktiver Preis standen bei den Kundenvorschlägen auf den ersten Rängen. Diese Wunschliste diente schließlich als Grundlage zum Entwurf eines völlig neuen Zelttyps im Angebot von Vacansoleil.

Erlebnis-Zelturlaub für bis zu 5 Personen
Das Resultat aller Kundenwünsche ist das neue Safarizelt Kalahari für bis zu 5 Perso-nen. Ein individuelles, persönliches Safarizelt mit abenteuerlichem Flair, in dem das ur-sprüngliche Campinggefühl mit reichlich Komfort kombiniert wurde. Dieses Zelt in den Farben der Savanne bietet 2 Schlafbereiche, 5 komfortable Betten, einen Küchenblock und einen auffallend großen Wohnbereich mit hochwertigen Massivholzmöbeln. Das Zelt steht erhöht auf einer witterungsunempfindlichen Rahmenkonstruktion. Im Außen-bereich wartet das Safarizelt Kalahari mit einer eigenen Holzterrasse mit gemütlichen Holzmöbeln für laue Sommerabende unter dem Sternenzelt auf. Dank der kompakten Abmessungen kann das Safarizelt Kalahari auf allen Campingplät-zen aufgestellt werden, was ein wichtiges Kriterium in der Entwicklung war. Dieser Zelt-typ wird von einem bekannten niederländischen Zelthersteller mit großer Erfahrung her-gestellt. Das Safarizelt Kalahari garantiert erlebnisreiche Ferien mit dem besonderen Ext-ra für die ganze Familie zu erschwinglichen Preisen.

Alle Informationen zum Safarizelt Kalahari anzeigen

Glamping voll im Trend
Das neue Kalahari ist eine Alternative zum beliebten größeren Safarizelt Serengeti mit Badezimmer und Klimaanlage. Mit seinem neuen Zelttyp trägt Vacansoleil der zuneh-menden Nachfrage nach Glamping-Unterkünften Rechnung. Immer mehr Kunden möchten die ungezwungene Freiheit eines Campingurlaubs in besonders stilvollen und luxuriösen Mobilheimen und Safarizelten genießen. Hervorragende Top-Campingplätze mit kinderfreundlichen Aquaparks, Wellness- uns Spa-Angebote für die Eltern und ein attraktives Animationsprogramm runden den perfekten Glamping-Urlaub ab.

Luxuriöse Unterkünfte auf über 500 Campingplätzen
Daneben bietet Vacansoleil verschiedene komplett eingerichtete Bungalowzelte, luxuriö-se Mobilheime, Glamping-Unterkünfte und Stellplätze auf über 500 Top-Campingplätzen in ganz Europa. Besonders Reiseziele in Italien, Kroatien, Frankreich und den Nieder-landen erfreuen sich bei deutschen Vacansoleil-Kunden großer Beliebtheit.