Häufig gestellte Fragen

Häufig gestellte Fragen - Wieder zu Hause

Kann ich schon für das nächste Jahr buchen?

Ja, Sie können bereits jetzt für nächstes Jahr buchen!

Wenn für Ihren Urlaubszeitraum online Preise angezeigt werden, können Sie buchen!

Werden Ihnen für Ihren Urlaubszeitraum verfügbare Unterkünfte mit Preis angezeigt?
In diesem Fall können Sie Ihre Buchung direkt online vornehmen. Ihre Anzahlung ist innerhalb einer Woche fällig. Wenn Sie vor dem 1. Dezember buchen, beträgt diese 20% der Gesamtsumme ihrer Buchung. Buchen Sie nach dem 1. Dezember beträgt die Anzahlung 30% der Gesamtsumme Ihrer Buchung.

Für Ihren Urlaubszeitraum werden online keine Preise angezeigt?
Dann stehen die Preise für die Unterkünfte auf diesem Campingplatz noch nicht fest. Sie können diesen Campingplatz demnach aktuell noch nicht für 2019 buchen. Um Ihren Lieblingscamping zu buchen, besuchen Sie die Seite am besten wöchentlich, damit Sie direkt sehen, wenn die Preise verfügbar sind.

Buchungen einmalig kostenlos ändern
Alle Buchungen können vor dem 14. April 2019 einmalig kostenlos geändert werden. Das heißt, dass Sie einmalig und nur nach Verfügbarkeit in Ihrer Buchung Ihren Campingplatz, die Unterkunft, den Reisezeitraum und die Reisedauer ändern können. Sie möchten umbuchen? Dabei helfen wir Ihnen sehr gern! Bitte nehmen Sie per live Chat, Kontaktformular oder per Telefon unter 0800-7450000 (kostenfrei aus Deutschland) Kontakt zu uns auf. 
 

Gibt es einen Vacansoleil-Katalog?

Das tagesaktuelle, komplette  Angebot von Vacansoleil finden Sie jederzeit auf unserer Website www.vacansoleil.de
Hier können Sie Ihre Buchung für das laufende oder kommende Jahr ganz unkompliziert online vornehmen. 
Da Vacansoleil im Internet schnell und aktuell alle Veränderungen und neu ins Programm kommende Campingplätze aufnehmen kann, gibt es inzwischen keinen Katalog mehr.

Verlorene Gegenstände:

Wenn Sie etwas Wichtiges auf dem Campingplatz vergessen oder verloren haben, können wir dies innerhalb der ersten Woche nach Ihrer Abreise einem unserer Teammitglieder vor Ort telefonisch mitteilen. Um die Chance zu erhöhen, dass wir Ihren Gegenstand wiederfinden, bitten wir Sie, uns möglichst viele auffällige Merkmale Ihres Gegenstandes zu nennen, beispielsweise Marke, Farbe, Größe oder andere besondere Merkmale

Wo kann ich mögliche Fragen klären/Anmerkungen zu meinem Urlaub machen?

Nach Ihrer Rückkehr erhalten Sie von Vacansoleil eine Email mit einem Fragebogen, in dem Sie uns Ihre Meinung zu Ihrem Urlaub mitteilen können. Reicht dies nicht aus, können Sie natürlich jederzeit unsere Mitarbeiter telefonisch erreichen.