Häufig gestellte Fragen

Häufig gestellte Fragen - Wieder zu Hause

Kann ich schon für das nächste Jahr buchen?

Ja, Sie können bereits jetzt für nächstes Jahr buchen!

Werden Ihnen für Ihren Urlaubszeitraum noch keine verfügbaren Unterkünfte angezeigt?
In diesem Fall, kümmern wir uns gerne am Telefon individuell um Ihre Buchung. Bitte nehmen Sie hierzu entweder direkt per Telefon oder über das Kontaktformular mit uns Kontakt auf.

Werden Ihnen für Ihren Urlaubszeitraum verfügbare Unterkünfte ohne Preis angezeigt?
In diesem Fall können Sie Ihren Urlaub bereits wie gewohnt online buchen. Sie müssen pro gebuchter Unterkunft zunächst nur eine Anzahlung von €100 im Voraus leisten. Sobald die Preise für Ihre Buchung feststehen, erhalten Sie eine Rechnung mit der zu zahlenden Gesamtsumme. Sie haben nun fünf Tage Zeit, um die Buchung zu bestätigen oder kostenlos zu wiederrufen. Zur Bestätigung müssen Sie nichts weiter tun, Ihre Vorauszahlung wird automatisch Ihrer Buchung gutgeschrieben und von der zu zahlenden Gesamtsumme abgezogen. Im Falle eines Wiederrufs werden Ihnen die €100 zurückerstattet.

Werden Ihnen für Ihren Urlaubszeitraum verfügbare Unterkünfte mit Preis angezeigt?
In diesem Fall können Sie Ihre Buchung direkt online vornehmen. Ihre Anzahlung ist innerhalb einer Woche fällig. Wenn Sie vor dem 1. Dezember buchen, beträgt diese 20% der Gesamtsumme ihrer Buchung. Buchen Sie nach dem 1. Dezember beträgt die Anzahlung 30% der Gesamtsumme Ihrer Buchung.

Gibt es einen Vacansoleil-Katalog?

Das tagesaktuelle, komplette  Angebot von Vacansoleil finden Sie jederzeit auf unserer Website www.vacansoleil.de
Hier können Sie Ihre Buchung für das laufende oder kommende Jahr ganz unkompliziert online vornehmen. 
Da Vacansoleil im Internet schnell und aktuell alle Veränderungen und neu ins Programm kommende Campingplätze aufnehmen kann, gibt es inzwischen keinen Katalog mehr.

Verlorene Gegenstände:

Wenn Sie etwas Wichtiges auf dem Campingplatz vergessen oder verloren haben, können wir dies innerhalb der ersten Woche nach Ihrer Abreise einem unserer Teammitglieder vor Ort telefonisch mitteilen. Um die Chance zu erhöhen, dass wir Ihren Gegenstand wiederfinden, bitten wir Sie, uns möglichst viele auffällige Merkmale Ihres Gegenstandes zu nennen, beispielsweise Marke, Farbe, Größe oder andere besondere Merkmale

Wo kann ich mögliche Fragen klären/Anmerkungen zu meinem Urlaub machen?

Nach Ihrer Rückkehr erhalten Sie von Vacansoleil eine Email mit einem Fragebogen, in dem Sie uns Ihre Meinung zu Ihrem Urlaub mitteilen können. Reicht dies nicht aus, können Sie natürlich jederzeit unsere Mitarbeiter telefonisch erreichen.